Das Neueste!

3. Mundartfestival in Gschwend

Wir waren am Samschdich gschwend in Gschwend beim 3. Mundartfestival zusammen mit Werner Koczwara und Ernst Mantel. Der Saal war mit ca. 270 Besuchern voll besetzt und wir konnten unser auf ca. 1 Stunde gekürztes Programm zum Besten geben. Was uns allen neu war: Gschwend hat weder eine Besenwirtschaft, noch einen Puff.
 
Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch und wir erlebten einen superschönen Abend in einem vollen Saal und einem tollen Publikum, das uns viele Lacher und noch mehr Applaus schenkte. Vielen Dank!

Odeng buchen

Natürlich sind wir auch käuflich. Für nen Sack voll Geld, ein Vesper und nen Krug Most machen wir fast alles!

Infomaterial

Infomaterial

Hier finden Sie alle wichtigen Infos zur Buchung von Odeng:

Infos für Veranstalter

Sollten die Infos hier nicht ausreichen, bitte einfach melden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfrage

Anfrage

Für eine konkrete Anfrage benötigen wir einige Infos. Bitte füllen Sie unser Formular aus:

zum Formular

Bönzle
Zischt
Hanf
Gluf
Bönzle
Zischt
Hanf
Gluf
Bönzle
Zischt
Hanf
Glufamichl

Wir bedanken uns bei:

Home Logo 03
LOGO Safeguarding Blau
Walsdorff