Das Neueste!

Schwäbisches Musical: Voller Erfolg - Die Premiere

Zweimal hintereinander ausverkauft, tolle Stimmung in der Halle, Essen gut und begeisterte Zuschauer!

Man erzählt sich, daß die Musik auch nicht ganz so schlecht war und anscheinend hat sogar mal jemand gelacht! ;-)
So wie's aussieht, machen wir weiter so...

Im Ernst:

Am 14. und 15. März 2015 fand im Bürgersaal in Jettingen mit ODENG die Premiere unseres schwäbischen Comedy Rocktheaters "Schwobamädla" statt.

Samstag total und Sonntag fast ausverkauft, ging unser neuartiges Konzept als Kombination von schwäbischem Essen, schwäbischer Comedy, schwäbischem Theater und schwäbischer Rock- und Popmusik an den Start. Den Gästen gefiel es und wir bekamen sehr positive Rückmeldungen aus dem Publikum.

Das macht große Vorfreude auf die kommenden Shows!

 

Odeng ist Schwabenrock, nein Schwobarock verpackt in einem schwäbischen Musical vom Feinsten!

Odeng buchen

Natürlich sind wir auch käuflich. Für nen Sack voll Geld, ein Vesper und nen Krug Most machen wir fast alles!

Infomaterial

Infomaterial

Hier finden Sie alle wichtigen Infos zur Buchung von Odeng:

Infos für Veranstalter

Sollten die Infos hier nicht ausreichen, bitte einfach melden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfrage

Anfrage

Für eine konkrete Anfrage benötigen wir einige Infos. Bitte füllen Sie unser Formular aus:

zum Formular

Bönzle
Zischt
Hanf
Gluf
Bönzle
Zischt
Hanf
Gluf
Bönzle
Zischt
Hanf
Glufamichl

Wir bedanken uns bei:

Home Logo 03
LOGO Safeguarding Blau
Walsdorff